Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisa-in-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
En Alemania

Nun bin ich schon seit fast einer Woche wieder hier zu Hause. Es fühlt sich an als wäre ich aus einem Traum, meinem Traum, wieder aufgewacht. Südamerika, meine Reise, Spanisch-Sprechen... alles scheint so fern und ich fühle mich so als ob ich nie weg gewesen wäre. Aber ich weiß, dass die ganzen Erfahrungen, die Leute, die ich dort kennengelernt habe, die Eindrücke nicht nur ein Traum waren, sondern dass das etwas ist, an das ich mich immer erinnern kann,  was mich auch geprägt hat und was mir keiner mehr nehmen kann.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß, ab und an meine Berichte zu lesen und konntet durch sie ein wenig meine Reise miterleben. Natürlich hoffe ich auch, dass ihr mich ein wenig vermisst habt und froh seid, dass ich wieder da bin! Aber keine Angst, irgendwann wird es mich schon mal wieder in die Ferne treiben ; )

Adios!

 

13.3.09 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung