Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisa-in-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alex
( -/- )
3.3.09 12:27
juhuuu lisaaaaaa!!
ich genieß hier grad die semesterferien - es ist soooo schön, weil endlich mal wieder (fast) alle zu hause sind!
die mona hat ja schon geschrieben, dass wir in schottland bei der siwan waren. das war echt total verrückt, aber natürlich nichts gegen deine ganzen abenteuer!
du kommst ja schon wieder dieses wochenende, oder?
die zeit vergeht...
genieß deine letzten paar tage!!!!
eine gute rückreise!!
ganz ganz liebe grüße
alex



Anna
( -/- )
2.3.09 14:24
huhuu!!
naa, freust du dich schon, uns alle wieder zu sehn?? =)
nurnoch ganz wenige tage bist du allein unterwegs und dann musst du die zeit leider wieder mit uns rumbringen
soo, dann bis bald liebe lisa!!
kussi, anna



Laura
( -/- )
22.2.09 21:48
wow...klingt toll was du so erlebt hast...
weiss ich also schon wo mich meine naechste reise hinfuehrt
lieber gruss



vroni
( Email )
22.2.09 18:06
servus altes haus!wowiwow sach ich da nur!ich bin zur zeit nur am lernen lernen lernen und es wird bis ende april so weitergehn!ey ich komm so am 7.3. für ne woche nach aburg!biste da schon da?
tschüssi
verena



MONA
( -/- )
19.2.09 13:01
Hey Lisa!!!
Wir haben jetzt endlich alle klausuren hinter uns und ich komme grad von Schottland!!
Alex und ich haben dort Siwan besucht..es war sooo schööön aber auch etwas komisch..ein bisschen wie in einer anderen Welt!!
Wann kommst du denn wieder??
Liebste Grüsse!!!!



Janina
( -/- )
11.2.09 20:08
Hello hello,
habe eben mal wieder einiges an Einträgen nachgeholt. Ich hatte nämlich den Namen deiner Homepage vergessen... Blöd von mir.
Aber jetzt, bin ich wieder auf dem neusten Stand und es klingt alles WUNDERVOLL.
Ich wünsch dir noch eine super tolle letzte Zeit und freu mich wenn du wieder da bist :-)
Besitos Janina



Esther
( -/- )
1.2.09 19:37
Hey du!!!!!

Das hört sich ja wirklich wahnsinnig toll an, was du da erzählst!!! Kann mir sogar richtig gut vorstellen, wo genau du überall in Buenos Aires bist, weil ich hier ne Freundin hab, die ein halbes Jahr dort gelebt hat und ich zu allem Bilder gezeigt bekommen hab.
UNd zu der Sache mit Brasilien - da würd ich sagen kommst du mich einfach mal ab August 2010 besuchen, da leb und studier ich ja dann für ein Jahr dort ;-)

Ganz dickes Bussi und allerliebste Grüße,
Estherli



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung