Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lisa-in-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gebhard
( -/- )
31.12.08 19:23
Hallo Lisa,
guten Rutsch ins chilenische neue Jahr.



Mona
( -/- )
16.12.08 18:46
Hey Lisa...
so nach langer langer zeit hab ich mich jetzt auch mal wieder lange lange lange :D hingesetz und deinen blogg gelesen...ich berichte dir jetzt einfach mal was es hier so neues gibt...also studentenleben ist jetzt voll am laufen (hahaha) hatte auch shcon meine erste prüfung...war ganz ok denke ich mal..ansonsten kann man hier in wü viel weg gehen und alex und ich haben jetzt auch schon jede menge nette leute kennengelernt..dennoch bin ich oft daheim in ab..naja hab ja auch mo und fr frei ne? ich freu mich jetzt schon so auf weihnachten weil dann echt mal wieder alle für längere zeit da sein werden..evelyn usw...:D...nur du nicht..aber die zeit vergeht wirklich so schnell dass du ja auch bald wieder da bist...tja und silvester...da hat glaube ich noch niemand so wirklich ahnung was wir denn jetzt machen..ich bin mal sehr gespannt..wie wirst du es denn feiern? also du und fabi? schon eine idee....???
ganz ganz liebe grüße
fühl dich umarmt....
mona



Anna
( -/- )
4.12.08 21:31
LISAAAAA!!!!
wir brauchen ein lebenszeichen!! wir wollen news, news, news =)
hoffentlich hört mer ma wieder was von dir, is schon fast richtig lang her, dass mer was von dir gehört hat
vermiss dich!!
kussi, anna



Tina
( -/- )
25.11.08 14:20
Hola, hay mucha gente escribiendo aquí^^pero q bien q te gusta mucho en Temuco (intento escribir en espanol colloquial jaja), tenemos q skypear pronto!!! a lo mejor un poco más temprano, q tal a las 10 o 10:30 (tiempo espanol)? Llámame :D

Besitosssss



Katrin
( -/- )
31.10.08 11:08
Hey Lisaaa

schoen dass du dich da so wohl fuehlst und alles klappt...
soll ich dir was sagen??
Ich sitz hier grade in China bei meiner Gastfamilie :D
Wir sind gestern hier angekommen und alles ist toll...
die familie ist super nett nur kann leider nicht so gut englisch..
naja ich wollts dir nur ma mitgeteilt haben :D
wenn ich wieder daheim bin und mehr zeit habe werd ich die verpassten beitraege nachlesen

Viel Spass noch

Katrin



Lena
( -/- )
30.10.08 14:45
Hey Lisschen,
die Bilder sind ja absolut hammer... Mensch da kannst du echt auf stolz auf dich sein.
Hab am Sonntag mit deiner Mum gesprochen und die hatte schon ein bisschen Angst um dich Aber du hast ja alles gemeistert. Das Konzert war übrigens sehr cool gewesen.
Ach lass dich nicht runterziehen von denen und mach dein eigenes Ding. Auch wenn die en bissl doof sind. Lass dich aber ja nicht ausbeuten, nicht dass die denken, du kaufst jetzt immer Waschpulver usw.
Wenn's schlimmer wird kannst du dich dann nicht irgendwo beschweren???
Hier gibts eigentlich nix Neues. Ich hab grad Schule und hab viel Zeit, was auch mal sehr schön ist
Am Woe mach ich einen Ausflug mit meiner Family nach Nürnberg und am Sonntag ist Einführungsgottesdienst... bin mal sehr gespannt
Dann wünsch ich dir viel Spaß die Woche und vll klappts ja bald ma wieder mit skypen! Köpfchen hoch und Tschaka!
Knutschi Lena



Anna
( -/- )
25.10.08 20:11
Hey Lisa!!
Ich les hier natürlich auch immer brav alles durch =)
Jetzt leider nurnoch am Wochenende mit Flos Laptop, weil der PC kaputt is... Des dauert wohl noch... Naja egal!
Was du so alles schreibst klingt echt immer besser!! Freut mich, aber denk blooooß nich dran, in Chile zu bleiben und deine Familie zu dir fliegen zu lassen, ja?! :D Auch wenns süß von den zweien war hehe!!
Hoff dein Wochenende war schön, freu mich schon auf den nächsten Bericht =)
Liebste Grüße, Anna



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung